Mein Angebot

 

"Man kann einen Menschen nichts lehren.

Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

(Galileo Galilei)

 

 

Ich möchte die Wegbegleiterin auf Deiner ganz persönlichen Yoga-Entdeckungsreise sein. Mit meinem Wissen, Einfühlungsvermögen und viel Freude unterstütze ich Dich gerne dabei, DEIN Yoga zu finden. Denn es gilt die Praxis Deinem Körper, Deinen Bedürfnissen, Wünschen und individuellen Grenzen anzupassen. So können die Übungen ihre positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele optimal entfalten!

 

Jeder kann Yoga

In Kontakt kommen mit sich kann jeder. Egal ob gesund oder krank, beweglich oder steif, jung oder alt. Die Schatzkiste des Yoga hält für jeden etwas Wertvolles bereit. Körper- und Atemübungen können variiert und individuell angepasst, auf eine gewünschte Wirkung hin ausgerichtet werden. 

 

Mir ist es wichtig, dass sich jeder Mensch in meinem Unterricht willkommen fühlt. Und zwar ganz genaus so wie er oder sie ist. Denn im Yoga geht es nicht um Selbst-Verbesserung - es geht um Selbst-Akzeptanz. So wie wir jetzt gerade sind, sind wir gut. Auf der Matte schenken wir uns wohlwollende Aufmerksamkeit und Zeit für uns selbst. Leisten und funktionieren müssen wir im Alltag schon genug.

 

Unser Körper dankt uns die regelmässige Praxis mit mehr Gesundheit und Wohlbefinden, unser Geist mit Ruhe und Klarheit, unsere Seele mit Lebensfreude und mehr Stabilität. So beginnt Yoga auch unseren Alltag positiv zu beeinflussen. Denn:

Jeder spirituelle Weg, der nicht im Alltag endet, ist ein Irrweg. (Willigis Jäger)

 

Mein Angebot

Mein Angebot umfasst Einzelunterricht und Gruppenkurse, sowie Workshops.

Ich berate Dich gerne, wenn Du unsicher bist, was für Dich am besten passen würde. Wenn Du Yoga oder mich erst kennenlernen willst, komm gerne in eine Gruppe dazu. Wenn Du eine individuelle Praxis erarbeiten willst, die Deinen Bedürfnissen entspricht, Du wenig Zeit oder ein bestimmtes Ziel hast, sollten wir einen Termin für Einzelunterricht vereinbaren.

 

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren willst,
kontaktiere mich gerne unverbindlich!
Hier geht's zu den Preisen.