Offene Stunden & Besondere Angebote


Gemeinsam Üben: offener meditationsabend

Gemeinsam mit anderen zu meditieren hat eine ganz besondere Qualität. Außerdem tut es gut, sich über Erfahrungen austauschen und neue, motivierende Impulse für die eigene Praxis zu bekommen. Einen Raum dafür möchten Ariadna Castorena und ich mit diesem regelmäßigen offenen Meditationsabend schaffen!

 

Es wird kurze Impulse von Ariadna und mir zu verschiedenen Aspekten des Schwerpunktthemas "Achtsamkeit" geben, eine angeleitete gemeinsame Meditation, die Gelegenheit für Austausch und natürlich Zeit für gemütliches Beisammensein.

 

Jeder ist willkommen – ob mit oder ohne Meditationserfahrung!

Kosten: Auf Spendenbasis (Unser Vorschlag: 15 EUR)

 

Der Meditationsabend findet ca. 1x pro Monat sonntags statt im Studio von Ariadna ("The Yoga Gallery", Sigmund-Haffner-Gasse 3, 5020 Salzburg).)

 

Nächster Termin: 01.07.2018

 

Achtsame Mittagspause

Einfach vorbeikommen und 30 Minuten angeleitete Achtsamkeitspraxis genießen! Eine kurze Pause vom Alltag mitten in der Salzburger Innenstadt – zum Innehalten, Runterfahren & Auftanken.


Keine Vorkenntnisse oder besondere Kleidung erforderlich (wir üben in Alltagskleidung).

Geübt werden verschiedene Formen von Achtsamkeitspraxis im Liegen, Sitzen und Gehen (z.B. Atemmeditation, Body Scan u.a.), die von mir angeleitet werden.

 

 

Die achtsame Mittagpause findet im wundervollen und sehr zentral gelegenen Studio "The Yoga Gallery" von Ariadna Castorena statt (Sigmund-Haffner-Gasse 3, 5020 Salzburg).

Kosten: 1 Einheit 10 EUR, 5er-Block: 45 EUR

 

Bei Fragen schreib mir einfach kurz an mm@derachtsameweg.com oder schick mir eine Nachricht an 0664-1993631.