Interview mit Franziska Krusche: Freundschaft schließen mit dem Körper

Ich freu mich wirklich sehr, dass ich Franziska Krusche, Yogalehrerin und Psychologin, für meine Video-Reihe interviewen durfte! Sie hat lange unter Essstörungen gelitten und gibt heute Workshops zum Thema "Emotionaler Hunger & Yoga".

Franziska hat ihren ganz individuellen Weg gefunden, mit ihrem Körper Freundschaft zu schließen und die Verantwortung für ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Im Interview hat sie mir verraten, wie sie gelernt hat, gut für sich zu sorgen, was sie den Teilnehmerinnen in ihren Workshops vermittelt und warum eine Yogapraxis kein Selbstoptimierungsprogramm ist.


Wie machst du das?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mit mir und anderen über die angesprochenen Themen austauschen würdest! Falls du Kommentare, Fragen oder Ideen hast, wenn du mir von deinen Erfahrungen oder deinem Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl berichten möchtest, dann schreib gerne einen Kommentar unter den Beitrag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0